Corona - Verhaltensregeln

Coronabedingt gelten für uns folgende Verhaltensregeln:

Selber föhnen

Aus hygienischen Gründen, dürfen Kunden sich nicht mehr die Haare selber föhnen.

Maskenpflicht

Seit dem 25.01.2021 ist es Pflicht, eine medizinische Maske im Sinne der neuen Verordnung zu tragen. Diese sind OP-Masken des Standards, FFP2 Masken oder vergleichbare Masken (KN95/N95)

Seit dem 24.04.2021 ist ein Besuch nur noch mit FFP2 Maske zulässig!

Keine Trockenhaarschnitte

Vor dem Haare schneiden sind wir verpflichtet, die Haare zu waschen! Dies gilt auch bei Kindern und Pony Korrekturen.

Danke, dass du mindestens 1,5mtr Abstand hältst!

Bitte versuche einen Mindestabstand von mindestens 1,5 m zu anderen Kunden zu halten.

Danke, dass du deine Hände desinfizierst!

Bitte desinfiziere deine Hände bevor du den Salon betrittst. Desinfektionsmittel steht im Eingangsbereich bereit.

Danke, dass du eine Maske trägst!

Bitte setze deine Maske auf, bevor du den Salon betrittst.

Achtung: Lt. der ab 25.01.2021 geltenden neuen Verfassung, sind nur noch medizinische Masken (FFP2) erlaubt!

Danke, dass du einzeln kommst!

Bitte komme alleine, da sich nur noch eine geringe Anzahl von Personen im Salon aufhalten darf.

Danke, dass du mit machst!

Bitte habe Verständnis, dass sich nur noch eine maximale Anzahl an Personen im Salon aufhalten darf. Daher kann es sein, das du einen kleinen Moment draußen warten müsstest. 

Danke, dass du aufmerksam und sensibilisiert bist!

Bitte ruf an und verschiebe den Termin, wenn du dich nicht „wohl“ fühlst oder sogar erhöhte Temperatur hast.

Danke, dass du auf Hände reichen verzichtest!

Bitte verzichte auf das gewohnte Hände reichen – auch wenn es sich unhöflich anfühlt.

Danke, dass du beim Niesen ein Taschentuch nutzt!

Bitte nutze ein Taschentuch beim Niesen und Husten.